| >Info zum Stichwort Betriebsablauf | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 21.12. 2014 um 14:13:51 Uhr überBetriebsablauf |
|
Den Lautsprecherdurchsagen der Reichsbahn 2.0 zufolge dient der Betriebsablauf vor allem dazu, um durch seine Störungen Anlaß zu Verspätungen zu geben. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsablauf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0004) sek. 999762932 | |