>Info zum Stichwort Bi | >diskutieren | >Permalink 
sara schrieb am 19.2. 2002 um 16:19:16 Uhr über

Bi

ich liebe einen bi mann und bin selbst eine etwas maennliche frau aber finde es nich cool mit frauen zu »sexen«. frauen die irgendwie bossy wirken faszinieren mich schon. den mix aus weiblichkeit und maennlichkeit finde ich sehr anziehend. androgynity ist das schluesselwort! die grenzen der geschlechterrollen verwischen eh immer mehr, oder?


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Bi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bi« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0007) sek. –– 1000525195