>Info zum Stichwort Bi | >diskutieren | >Permalink 
XMaster schrieb am 19.4. 2001 um 17:34:09 Uhr über

Bi

Ich beneide leute die Bi sind. Ganz im ernst!
Nicht nur das man eine grössere Auswahl hat, es ergeben sich auch viele interessante Kombinationen.
Jeder ist was er ist!


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bi einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bi« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0056, 0.0004) sek. –– 1000218344