>Info zum Stichwort Blastereltern | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 19.12. 2008 um 04:18:44 Uhr über

Blastereltern

In meinem Falle glaub ich waren/sind es mcnep und christine.Fast jedesmal wenn ich mich wieder unpassend äussere,schreitet einer von beiden ein und argumentiert mich wieder auf den rechten Pfad zurück.

(Nehmt das bitte nicht zu ernst,ihr beiden.)


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastereltern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastereltern« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0029, 0.0005) sek. –– 821231928