>Info zum Stichwort Bleibastard | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.2. 2004 um 18:44:15 Uhr über

Bleibastard

Seit ich damals mit DocHollywood und SundanceKid gegen MacCormick und seine ruchlosN Zwölf angetreten bin, steckt mir auch noch so ein verdammter Bleibastard zwischen den Schulterblättern und erinnert mich jedesmal an jene denkwürdige Schießerei, wenn ich Red Pepper, meinen schnaubenden Afghanen besteige, um einsam gegen den Sonnenuntergang zu traben ... aber so sind wir, die Kinder des StaubS und der Weiten.



   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bleibastard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleibastard« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 698607191