>Info zum Stichwort Blumentöpfe | >diskutieren | >Permalink 
Mundstuhl schrieb am 24.11. 2014 um 10:02:48 Uhr über

Blumentöpfe

Schon seltsam. Die einen sorgen sich über ihren sauren Darm und die andern sind in Sorge wegen der Übersäuerung der Ozeane. Aber vielleicht gibt es darunter auch wieder Separatisten, die sowohl um den eignen Körpersaft als auch um Ozeane bekümmert sind. Es gibt ja auch viele Blumentöpfe und jeder sieht anders aus und dann gefällt einem ausgerechnet jener Blumentopf und derselbe nun aber gar nicht gefällt dem Anderen, nicht mal unter die ersten 10 schafft er es, so hässlich ist der Blumentopf.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Blumentöpfe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blumentöpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blumentöpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 736453802