>Info zum Stichwort Blutohr | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.2. 2006 um 11:44:39 Uhr über

Blutohr

Mein Beagle Ives hat zur Zeit ein solches, eine Blutansammlung im Ohrlappen, die meist durch heftiges Schütteln in der Nähe harter Gegenstände verursacht wird. Behandlung: Cortison, Blutegelsalbe (Exhirud, mittlerweile vom Markt genommen, die letzten Vorräte werden von Tierärzten undbesitzern wie ein Schatz gehütet), Punktierung und, besonders mühsam, das Kühlen mit einem Gelkissen, was ich nur bewerkstelligen kann, indem ich mich für einige Zeit auf die Fernsehcouch lege, wo er dann rankuschelt und sich für rund zehn Minuten diese Prozedur gefallen lässt. Ich lege diese Sessions immer auf die Zeit der Nachrichten, ansonsten schaue ich praktisch kein Fernsehen mehr, aber in der gegenwärtigen Zeit des Islamstress haben diese staatssenderlichen Infoshows wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert.


   User-Bewertung: +1
»Blutohr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutohr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutohr« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822261313