Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2006 um 11:44:39 Uhr schrieb
mcnep über Blutohr
Der neuste Text am 3.2. 2013 um 12:19:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blutohr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.2. 2013 um 12:19:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blutohr

am 3.2. 2006 um 13:35:32 Uhr schrieb
dasNix über Blutohr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blutohr«

mcnep schrieb am 3.2. 2006 um 11:44:39 Uhr zu

Blutohr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Beagle Ives hat zur Zeit ein solches, eine Blutansammlung im Ohrlappen, die meist durch heftiges Schütteln in der Nähe harter Gegenstände verursacht wird. Behandlung: Cortison, Blutegelsalbe (Exhirud, mittlerweile vom Markt genommen, die letzten Vorräte werden von Tierärzten undbesitzern wie ein Schatz gehütet), Punktierung und, besonders mühsam, das Kühlen mit einem Gelkissen, was ich nur bewerkstelligen kann, indem ich mich für einige Zeit auf die Fernsehcouch lege, wo er dann rankuschelt und sich für rund zehn Minuten diese Prozedur gefallen lässt. Ich lege diese Sessions immer auf die Zeit der Nachrichten, ansonsten schaue ich praktisch kein Fernsehen mehr, aber in der gegenwärtigen Zeit des Islamstress haben diese staatssenderlichen Infoshows wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert.

fool schrieb am 3.2. 2006 um 18:17:44 Uhr zu

Blutohr

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Gegensatz zum Fleischohr, welches in etwa immer die gleiche Größe besitzt, kann das Blutohr seine Größe im Zustand höchster Erregung nahezu verdoppeln.

Einige zufällige Stichwörter

Wintertag
Erstellt am 1.12. 2002 um 21:54:06 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 19 Texte

Bettlizenz
Erstellt am 5.5. 2006 um 23:49:08 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Googol
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:53:24 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Kurzkrimi
Erstellt am 31.1. 2007 um 16:31:22 Uhr von BlasterMaster, enthält 2 Texte

Staatsapparat
Erstellt am 4.7. 2004 um 17:50:19 Uhr von adsurb, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.