>Info zum Stichwort Bodies | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 7.5. 2010 um 09:57:11 Uhr über

Bodies

Bei kalten Außentemperaturen trage ich sehr gerne Baumwoll- oder Lycrabodies die unter der Kleidung sehr angenehm zu tragen sind.
Früher gab es noch diese schönen Bodies mit Spitzeneinsätzen oder Stehkragen aus Spitze, die habe ich gerne direkt unter einem Blazer oder Shirts mit V-Ausschnitt angezogen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bodies« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodies«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodies« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818652045