>Info zum Stichwort Bogenschießen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.6. 2018 um 08:05:17 Uhr über

Bogenschießen

Ausgerechnet an der Grenze zwischen Helga und ihrer Tochter, nachdem deren Vater dabei ein Auge verlor. Das ist schon hart. Erst stirbt Helgas Bruder im Krankenwagen, dann das. Bin gespannt, ob sie trotzdem zum Elbhangfest kommt. Dass Campino beim Nachtbaden erwischt wurde, hatte schon einen gewissen Charme, nachdem Helgas einziger Sohn dabei tödlich verunglückt war. Helga zu sein ist nicht einfach.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bogenschießen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bogenschießen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0054, 0.0007) sek. –– 817537735