| >Info zum Stichwort Brüstchen | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 30.6. 2003 um 16:22:32 Uhr überBrüstchen |
|
Da gibt es solches Eis in zylindrischen Pappkartonbechern.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Brüstchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüstchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 1001394209 | |