| >Info zum Stichwort BrasilienhateinHandicap | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 25.11. 2013 um 09:56:27 Uhr überBrasilienhateinHandicap |
|
Vielleicht gibt es dort auch noch ein Bürgerbegehren und die Fußball-WM (2014) verschwindet in der Versenkung. Wie die Winterolympiade in München (2022).
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BrasilienhateinHandicap« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999942618 | |