>Info zum Stichwort Charlene | >diskutieren | >Permalink 
Canary/Jürgen schrieb am 6.8. 2013 um 02:41:19 Uhr über

Charlene

Unabhängig von der südafrikanischen Schwimmerin Charlene Wittstock, der Fürstin von Monaco, gefällt mir einfach der Name Charlene.
Es gibt, glaube ich, abstoßendere Stichwörter im Blaster.

Davon abgesehen gefällt es mir, daß sich Charlene dem vorgeschriebenen Grinsezwang nicht beugt und eher melancholisch wirkt als sich der primitiven »Rucki-Zucki«-Fröhlichkeit hinzugeben.

Charlene ist eine sphinxhafte, rätselhafte Frau, die aus dem Rahmen fällt.

Hätte ich mich, statt für Charlene, für das Stichwort Jagdtrieb entscheiden sollen, weit nach Mitternacht?

Manchmal muß man sich, kurzfristig, zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Charlene« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charlene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charlene« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. –– 821355677