>Info zum Stichwort Chrom | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 5.6. 2004 um 21:07:44 Uhr über

Chrom

Einer der Gründe, warum ich mich für Chemie interessiere, sind diese wahnsinnig freakigen Namen, die die Elemente haben. Wie ist z.B. jemand darauf gekommen, einen Stoff »Bismut« oder »Molybdän« zu nennen? Ganz zu schweigen von »Yttrium«, »Bor« oder »Antimon«. Ich finde, das ist schon Grund genug, sich mit dem Zeug zu befassen!


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chrom« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0006) sek. –– 1000521409