>Info zum Stichwort Container | >diskutieren | >Permalink 
freeworker@chello.at schrieb am 11.12. 2000 um 22:00:41 Uhr über

Container

falls ihr heute im tv.thema.orf die »flughafen-container« menschen gesehen habt, möchte ich euch mal fragen was ihr von diesem menschenunwürdigen psychoterror haltet!?
habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht so EINGESPERRT zu leben (wie im gefängnis!) und nichts verbrochen zu haben; ausser vielleich daß vergehen zu leben wollen, aber am falschen ORT, ist nicht dieser planet für alle LEBEWESEN da!?!
nicht weil weihnachten kommt sollte man darüber nachdenken und umdenken....
für forschläge wäre ich sehr dankbar, vielleicht findet sich eine lösung, die der menschlichkeit näher kommt.
MFG rai


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Container«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Container« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0083, 0.0009) sek. –– 798267698