>Info zum Stichwort läßt | >diskutieren | >Permalink 
smO-Tan schrieb am 20.4. 2006 um 09:41:51 Uhr über

läßt

Andreas schrieb am 19.4. 2006 um 14:29:02 Uhr über

läßt

Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Mich nervt total, wenn jemand im Zug neben mir eine SMS schreibt und den Tastaturpiep eingeschaltet hat.


Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?

Hab den Satz jetz paarmal copypastet, weil ich ihn so schön Pseudo-Naiv finde und dass anscheinend gut beim wertenden Publikum ankommt, so hoffe ich qauch ein paar Pluspunkte sammeln zu können?
aber HALT? Kann Ich mir auch selber Punkte geben?
Das würde ich nämlich gerne, um mein labiles Ego wenigstens ein klein wenig zu festigen!?
P.S. Schaltet den Tastaturpiep beim SMSen ab und macht dieses Wort zum Stich wort. Geheimagent


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »läßt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »läßt« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0005) sek. –– 696538015