>Info zum Stichwort DDR-Mode | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.9. 2023 um 13:01:54 Uhr über

DDR-Mode

die konnten wenigstens noch was und ham sich was gewagt, das war je eine der wenigen freiheiten. heute heißt es überall bekleidungsvorschriften. ohne Fliege kommse hier nicht rein. juden, das waren einfach nur ungepflegte leute. natürlich hat man die von den anderen juden unterschieden. das ist doch nauch ganz normal. das macht doch jeder. die eu staaten und nicht die menschen müßten entscheiden sagte von der leien und dem radiosprechen rutscht hinter menschen ein ganz kelines geducktes dahingeknäultes -händler


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DDR-Mode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDR-Mode« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 818699598