>Info zum Stichwort Da | >diskutieren | >Permalink 
urgsl schrieb am 19.12. 2010 um 18:10:46 Uhr über

Da

Da: oder hier habt ihr eure ganz neue Partei: die der Verdrossenen, die nicht mehr jeden Scheiß mitmachen und die alle idiotischen Gesetze über den Haufen werfen werden, bitte eintreten..


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Da«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Da«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Da« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0045, 0.0006) sek. –– 1000525347