>Info zum Stichwort Darmkrebsvorsorge | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.2. 2005 um 11:01:17 Uhr über

Darmkrebsvorsorge

Anläßlich irgendwelcher Gesundheitswochen ist Düsseldorf zur Zeit einplakatiert mit einer rätselvollen Kampagne. Da steht zu lesen:

Was gibt es schlimmeres als ein Eigentor?
Gehen Sie zur Darmkrebsvorsorge!

Nun ist mir fußballerisches Denken einigermaßen fremd, aber ich sage mal, ein Spiel dauert 90 Minuten und wenn's hochkommt, geht es in die Verlängerung, man kann aber auch vorzeitig ausgewechselt werden und vor allem ist es am Ende der Saison vermutlich doch egal, ob ich selber oder jemand anderes mir das Ding reingeschossen hat.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darmkrebsvorsorge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darmkrebsvorsorge« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822385521