>Info zum Stichwort Delfin | >diskutieren | >Permalink 
Anna Hauser schrieb am 6.2. 2010 um 13:35:40 Uhr über

Delfin

Was machen die Delfine im Meer ich, mag wenn die Springen im Meer und wenn sie die Flossen fliegen lassen finde ich es gut die, wollen mit uns Kindern Spaß und schwimmen und lachen wie jedes Kind meine Freundinnen mögen auch gerne Delfine wenn die, springen es bringt es zum lachen die Delfine lachen und machen uns Kindern nach und spieln mit einander ich will mal nur mit meine Elten nur die, Delfine ansehen mit meinen, Freundinnen die mögen auch Delfine viele grüße Anna Hauser.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Delfin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Delfin« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0008) sek. –– 822102336