| >Info zum Stichwort Dessau | >diskutieren | >Permalink |
ecki schrieb am 23.7. 2002 um 21:59:11 Uhr überDessau |
|
das langweilige Gross-Dorf in dem ich wohne - ein Glück das man hier nicht Informatik studieren kann! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Dessau« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dessau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999758452 | |