| >Info zum Stichwort Dinosaurier | >diskutieren | >Permalink |
chemical sizta schrieb am 24.12. 2000 um 00:58:19 Uhr überDinosaurier |
|
Ich versteh gar nicht warum alle so auf Dinos abfahren. Ich find die Viecher totlangweilig, wahrscheinlich weil mir noch nie einer begegnet ist... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinosaurier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0038, 0.0003) sek. 999796001 | |