| >Info zum Stichwort Disziplinierung | >diskutieren | >Permalink |
Sieghard schrieb am 17.7. 2012 um 12:31:00 Uhr überDisziplinierung |
|
Psychiatrie.....wer sich nicht mit Anwälten wehrt hat verloren....ich habe mir auf diesem Wege erspärt mein Selbstwertgefühl zu verlieren.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disziplinierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. 999648542 | |