| >Info zum Stichwort EMO | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 13.10. 2008 um 15:19:03 Uhr überEMO |
|
In den Zeiten als das Wünschen noch geholfen hat, halfen sich junge Menschen über die indifferente Phase der Pubertät kraft der Anbetung androgyner Idole wie Bowie oder Morrissey; etwas Kajal aufgetragen und man fühlte sich wie ein undividierbares Etwas, schutzlos verrucht hinter der Larve der Bisexualität. Das ist heute zu wenig, scheint es - zumindest muss heute der Eindruck entstehen, der Penisbauer hätte das Messer in den Wunde vergessen, so gramvoll geriert sich dieser neue Sadomasochismus, der noch nicht von seinem wahren Sehnen weiß. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »EMO« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EMO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0007) sek. 1001561270 | |