| >Info zum Stichwort EMO | >diskutieren | >Permalink |
Kikki schrieb am 16.5. 2003 um 12:52:29 Uhr überEMO |
|
Emo gefällt mir als Musikrichtung in letzter Zeit immer besser.. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EMO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0002) sek. 1000545795 | |