| >Info zum Stichwort EMO | >diskutieren | >Permalink |
Hayabusa schrieb am 29.3. 2001 um 10:15:17 Uhr überEMO |
|
heisst ja eigentlich Emolas. Wobei, ab und zu wird sie auch Emi oder Imola gerufen. Ausserdem ist sie in letzter Zeit in Verdacht geraten und wird beschattet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»EMO« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EMO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 1001230258 | |