| >Info zum Stichwort EMO | >diskutieren | >Permalink |
Brother schrieb am 8.2. 2000 um 23:56:46 Uhr überEMO |
|
EMO ist das, was sich ein Punkrocker anhört, wenn er Liebeskummer hat.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EMO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0043, 0.0003) sek. 1000736397 | |