>Info zum Stichwort EXistenZ | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 14.7. 2006 um 23:15:36 Uhr über

EXistenZ

Man erlebt seine Existenz in jedem Augenblick mindestens auf drei Ebenen: wie man ist, wie man zu sein glaubt und wie man erscheinen möchte.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »EXistenZ«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EXistenZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EXistenZ« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0087, 0.0004) sek. –– 999925731