| >Info zum Stichwort EXistenZ | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 14.7. 2006 um 23:15:36 Uhr überEXistenZ |
|
Man erlebt seine Existenz in jedem Augenblick mindestens auf drei Ebenen: wie man ist, wie man zu sein glaubt und wie man erscheinen möchte. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EXistenZ« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0071, 0.0004) sek. 999942667 | |