| >Info zum Stichwort Eastwood | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 10.2. 1999 um 13:00:56 Uhr überEastwood |
|
Besser so einen harten Kerl als n Weichei, liebe Tanna. Du kannst den Softie haben, wenn du willst. Ich scher mich nicht drum, was in oder out ist ;) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eastwood« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. 999929949 | |