>Info zum Stichwort Kerl | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.11. 2007 um 11:50:26 Uhr über

Kerl

Ein weit verbreitetes Vorurteil ist noch immer, dass Homosexuelle eine weibliche Erscheinungsform haben. Aber nein, natürlich gibt es feminine Schwule, aber der weitaus größere Teil der Freunde der Gleichgeschlechtlichkeit sind richtige Kerle, die ein besonders grobschlächtiges männliches Verhalten sehr pflegen. Ich nenne diese straight-acting Queers und möchte bitte, dass sich - falls ein solcher dies hier lesen sollte - sich bei mir umgehend meldet!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kerl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerl« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0008) sek. –– 818704803