| >Info zum Stichwort Ebitrans | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 11.3. 2009 um 23:05:25 Uhr überEbitrans |
|
Mit Ebitrans komme ich von Ebigong-Hauptbahnhof in 30 Minuten nach Pflaumendorf, die gelben Flitzer fahren alle 30 Minuten, bis 23.00 Uhr allerdings nur. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebitrans« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 999728885 | |