| >Info zum Stichwort EinNeuBau | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 6.7. 2004 um 01:30:30 Uhr überEinNeuBau |
|
Die Azteken kannten keine Neubauten, nur Kameras, aber keine Neubauten, denn bei den alten Azteken war immer alles »of old«, die alten Azteken die, Mensch, diese Azteken.... |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »EinNeuBau« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EinNeuBau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 1000157107 | |