| >Info zum Stichwort Eintracht | >diskutieren | >Permalink |
zuzi schrieb am 15.8. 2000 um 12:54:47 Uhr überEintracht |
|
Erinnern sie sich an weiße Hundescheiße auf der Straße. In den Achzigern gabs die Haufenweise. Heute ist sie vwerschwunden. Warum? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eintracht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0044, 0.0003) sek. 999780568 | |