>Info zum Stichwort Hundescheiße | >diskutieren | >Permalink 
mp5 schrieb am 12.6. 2005 um 05:19:21 Uhr über

Hundescheiße

scheiße daß mit der hundescheiß geht mir in Berlin auf die nerven ,es kost mich an das Bürger ihre scheißhunden immer auf der straße ausscheißen lassen.In jeder Ecke stienst ,so dermasen daß mir schlecht würd .ich meine ich wäre dann schon am riechtigen ord
ung erst im sommer wenn die sonne drauf scheind
aber die hundebesiezer machen vor nix halt bist Berlin zugeschießen ist ,wiesen ,spielplaze,günanlage,gewege,vor kindergärten und sogar in der u-bahn lag so ein haufen.egehaft sage ich euch .es stingt schon zu Hilmel.es ist die frage die sich stellt was kamm mann da machen ? stafen, gefenst? ich wieß es nicht.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundescheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundescheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0087, 0.0011) sek. –– 822091591