>Info zum Stichwort Elch | >diskutieren | >Permalink 
:) schrieb am 9.1. 2003 um 14:21:56 Uhr über

Elch

Trage gerade meinen Elchpullover und esse Hirschgulasch. Dazu fällt mir nicht mehr ein, als DasLebenIstSchön!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Elch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elch« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0052, 0.0003) sek. –– 1000774516