| >Info zum Stichwort Elfmeter | >diskutieren | >Permalink |
kleines Frettchengesicht schrieb am 3.6. 2007 um 02:38:41 Uhr überElfmeter |
|
Wenn ich das tue, gibts dann auch bessere Tore ?
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elfmeter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999587730 | |