| >Info zum Stichwort Empathie | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 14.3. 2025 um 12:50:49 Uhr überEmpathie |
|
Empathie ist nur was für Weicheier! Nimm von deinem Nächsten für dich selbst! Raffen, raffen, Werte schaffen! |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Empathie«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Empathie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0043, 0.0004) sek. 999660382 | |