| >Info zum Stichwort Erdbeerkuchen | >diskutieren | >Permalink |
tanna schrieb am 22.2. 1999 um 18:07:03 Uhr überErdbeerkuchen |
|
Die erdbberen für Erdbeerkuchen müssen richtig schön rot und reif sein. Sonst wird das nix! |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Erdbeerkuchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeerkuchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. 999638636 | |