>Info zum Stichwort Erdbeerkuchen | >diskutieren | >Permalink 
tanna schrieb am 22.2. 1999 um 18:07:03 Uhr über

Erdbeerkuchen

Die erdbberen für Erdbeerkuchen müssen richtig schön rot und reif sein. Sonst wird das nix!


   User-Bewertung: +1
»Erdbeerkuchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdbeerkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeerkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. –– 999638636