| >Info zum Stichwort ErnestoMariaKillefitt | >diskutieren | >Permalink |
Monika schrieb am 15.9. 2001 um 01:49:04 Uhr überErnestoMariaKillefitt |
|
Hat er nicht gesagt: »Ehre dem, der nicht Ehre verneint und alles dafür tat, ehrvoll zur sein« |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErnestoMariaKillefitt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0457 (0.0436, 0.0004) sek. 1001053523 | |