| >Info zum Stichwort ErnestoMariaKillefitt | >diskutieren | >Permalink |
Monika schrieb am 15.9. 2001 um 01:49:04 Uhr überErnestoMariaKillefitt |
|
Hat er nicht gesagt: »Ehre dem, der nicht Ehre verneint und alles dafür tat, ehrvoll zur sein« |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ErnestoMariaKillefitt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErnestoMariaKillefitt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1001038391 | |