| >Info zum Stichwort Erwachsenenmisshandlung | >diskutieren | >Permalink |
Spocki schrieb am 30.8. 2016 um 17:53:15 Uhr überErwachsenenmisshandlung |
|
Hat deine Mutter eigentlich nie ein normales Kind gekriegt ? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erwachsenenmisshandlung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsenenmisshandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 1000872678 | |