>Info zum Stichwort Erziehungswissenschaft | >diskutieren | >Permalink 
amenokalberlin03040504516 schrieb am 9.7. 2009 um 05:50:15 Uhr über

Erziehungswissenschaft

Das erste Mal war nicht gut. Und weil ich besoffen bin, versuch ich es noch Mal.

Ich geh los:

Die elf Gebote einer modernen Erziehungswissenschaft:

1. Duckmäuser aller Damen und Herren Länder vereinigt euch!

2. Muschilecker und Schwanzlutscher in Reih und Glied antreten!

3. Die, die gegen mich sind, kannste vergessen. Heute können sie sich nicht auf ein gemeinsames Programm einigen, morgen wollen sie noch mal darüber reden.

4. Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

5. An alle meine Offiziere: Wiederaufbauarbeiten auf Duckmäuser schieben, sich die Ergebnisse angucken und die Mehrheit darauf aufmerksam machen, dass wir in einer Leistungsgesellschaft leben, und dass sie, mit ihren Leistungen, nicht konkurrenz- d.h. nicht lebensfähig sind.

6. An alle Piratinnen und Piraten: Heute gehören uns die Meere, morgen auch das ganze Land.

7. Alle Chinesen in den Knast!

8. US-Amerikaner, Spanier und Franzosen raus Marokko! Zurück in eure Herkunftsländer!

9. Lust an Musik, Raumfahrt und Fellatio ist Grund genug für Widerstand!

10. Der Freiheit eine Gosse!

11. Und jetzt das Wichtigste. Alle Macht für Jürgen! D. h. Alle Macht für mich!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungswissenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungswissenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0080, 0.0020) sek. –– 822171454