| >Info zum Stichwort Esperanto | >diskutieren | >Permalink |
Schnalz schrieb am 23.12. 2000 um 23:35:43 Uhr überEsperanto |
|
Ja, ich fand die Esperanto-Grammatik auf einem DIN A 4 Blatt und dann habe ich die Sprache in 6 Monaten (entspricht 4 Jahre Englisch) gelernt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esperanto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0043, 0.0005) sek. 1001331561 | |