| >Info zum Stichwort Esperanto | >diskutieren | >Permalink |
Schnalz schrieb am 23.12. 2000 um 23:39:20 Uhr überEsperanto |
|
Esperanto hilft mir...
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Esperanto« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esperanto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0044, 0.0007) sek. 1000920039 | |