>Info zum Stichwort Europcar | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 6.2. 2002 um 19:09:38 Uhr über

Europcar

Das soll jetzt keine Werbung sein, ich bin auch in keinster Weise mit diesem Unternehmen auf irgendeinem Wege verbunden, trotz allem bleibt mir nichts anderes übrig, als anzumerken daß Europcar mit Abstand die billigsten Tarife in Sachen Mietwagen (besonders LKW) anbietet.
Im übrigen fiel mir kein besseres Stichwort ein. Vielleicht hilft ihnen dieser Ratschlag mal.
Obwohl man auch sagen muß, das wiederum SIXT sehr kulant ist mit Versicherungsangelegenheiten, Werkstatt und so, vor einem Jahr hatte ich einen ihrer Wagen ohne Not für einen größeren Betrag, wegen nichts und wieder nichts (wie ich damals allerdings noch nicht wusste), in einer Mercedesvertragswerkstatt in Göttingen reparieren lassen, und ein paar hundert Kilometer später das Fahrzeug beim Einparken in die Garage der Zielstation an einen Pfeiler gesetzt (ZACK, das gab mal einen Knall), ohne das allerdings oberflächlich irgendetwas zu sehen war. Da gab es dann nicht einmal Rückfragen, von deren Seite...
Trotzdem, nächstesmal Europcar, schon wegen des Preises.

Ihre Höflichkeitsliga.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Europcar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Europcar« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0005) sek. –– 687317204