Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2002 um 19:09:38 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Europcar
Der neuste Text am 29.1. 2011 um 21:21:34 Uhr schrieb
Sixt über Europcar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.3. 2003 um 03:31:04 Uhr schrieb
Thomas Herfen über Europcar

am 29.1. 2011 um 21:21:34 Uhr schrieb
Sixt über Europcar

am 19.6. 2005 um 02:03:05 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Europcar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Europcar«

Höflichkeitsliga schrieb am 6.2. 2002 um 19:09:38 Uhr zu

Europcar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das soll jetzt keine Werbung sein, ich bin auch in keinster Weise mit diesem Unternehmen auf irgendeinem Wege verbunden, trotz allem bleibt mir nichts anderes übrig, als anzumerken daß Europcar mit Abstand die billigsten Tarife in Sachen Mietwagen (besonders LKW) anbietet.
Im übrigen fiel mir kein besseres Stichwort ein. Vielleicht hilft ihnen dieser Ratschlag mal.
Obwohl man auch sagen muß, das wiederum SIXT sehr kulant ist mit Versicherungsangelegenheiten, Werkstatt und so, vor einem Jahr hatte ich einen ihrer Wagen ohne Not für einen größeren Betrag, wegen nichts und wieder nichts (wie ich damals allerdings noch nicht wusste), in einer Mercedesvertragswerkstatt in Göttingen reparieren lassen, und ein paar hundert Kilometer später das Fahrzeug beim Einparken in die Garage der Zielstation an einen Pfeiler gesetzt (ZACK, das gab mal einen Knall), ohne das allerdings oberflächlich irgendetwas zu sehen war. Da gab es dann nicht einmal Rückfragen, von deren Seite...
Trotzdem, nächstesmal Europcar, schon wegen des Preises.

Ihre Höflichkeitsliga.

opposition schrieb am 6.2. 2002 um 19:14:34 Uhr zu

Europcar

Bewertung: 1 Punkt(e)

wer heute keine kreditkarte hat, wird sich nur schwer einen Wagen mieten können

das ist ein riesen scheiß, denn nicht jeder hat eine kreditkarte, aber vielleicht geld sich einen wagen zu mieten

eine scheiß-entwicklung

Einige zufällige Stichwörter

herrMitzukiHatSichAlsKugelfischGetarnt
Erstellt am 28.11. 2002 um 09:09:14 Uhr von *----mm^0^, enthält 7 Texte

Gematria
Erstellt am 22.12. 2002 um 21:14:10 Uhr von Hierophantin, enthält 6 Texte

Blasterküche
Erstellt am 16.9. 2004 um 01:11:03 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Sickerwasser
Erstellt am 13.5. 2001 um 22:22:52 Uhr von Toby, enthält 7 Texte

Plumpskloaufnahmen
Erstellt am 21.9. 2011 um 14:40:57 Uhr von Micki, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.