| >Info zum Stichwort Feminismusbeauftragter | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 1.1. 2006 um 19:44:14 Uhr überFeminismusbeauftragter |
|
Die östrreichische Regierung traute sich im Übrigen allen Ernstes einen Frauenminister auf zu stellen. Der war dann natürlich auch gleich Männerminister. So ein Blödsinn. Freuenministeinnen haben keine BinnenIs! |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feminismusbeauftragter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999666933 | |