| >Info zum Stichwort Fender | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 25.4. 2002 um 12:51:16 Uhr überFender |
|
Wenn ich auf einem Fender-Piano guten Funk spiele, werde ich immer kickgeil. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fender« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999691295 | |