| >Info zum Stichwort Fender | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 13.6. 2008 um 13:24:24 Uhr überFender |
|
Einer der preiswerteren Artikel in einem Boot-Shop am Edersee. Ich hab trotzdem keinen gekauft, mir fiel rechtzeitig ein, dass ich so ein Teil wirklich nicht brauche. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fender« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0004) sek. 1000399537 | |