| >Info zum Stichwort Ferienlager | >diskutieren | >Permalink |
Priscilla schrieb am 15.6. 2002 um 17:49:47 Uhr überFerienlager |
|
Ich mag keine Ferienlager...da lernen Typen Mädels kennen und meinen plötzlich, diese zu lieben, und nicht mehr ihre Freundinen... nein, ich mag keinen Ferienlager |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferienlager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 999763475 | |