>Info zum Stichwort Ferienlager | >diskutieren | >Permalink 
Priscilla schrieb am 15.6. 2002 um 17:49:47 Uhr über

Ferienlager

Ich mag keine Ferienlager...da lernen Typen Mädels kennen und meinen plötzlich, diese zu lieben, und nicht mehr ihre Freundinen... nein, ich mag keinen Ferienlager


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ferienlager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ferienlager« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. –– 999763475