| >Info zum Stichwort Fleisch | >diskutieren | >Permalink |
schuedae schrieb am 11.4. 2004 um 15:46:18 Uhr überFleisch |
|
gestern ass ich ein stückerl fleisch, ein rindsfilet. lecker. à point kriegte ich es serviert. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 999577695 | |