| >Info zum Stichwort Folge | >diskutieren | >Permalink |
Moon schrieb am 22.3. 2004 um 15:17:54 Uhr überFolge |
|
Ich freu mich auf jede neue Folge »Friends« auch wenn ich sie nciht mehr als gar so unterhaltsam empfinden kann. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999595209 | |