>Info zum Stichwort Fröhlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Chrigchel schrieb am 11.4. 2007 um 17:24:28 Uhr über

Fröhlichkeit

Fröhlichkeit - gelebte Selbstentwaffnung
Fröhlichkeit - sich öffnen und verletzlich machen
Fröhlichkeit - preisgeben und sich selbst in der eigenen Begrenztheit wahrnehmen, ernstnehmen und sich dennoch nicht unterjochen, unterkriegen lassen
Fröhlich bin ich, weil ich die Rolle des Underdogs nicht scheue, und es darum selten werde


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fröhlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fröhlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0006) sek. –– 822402627