>Info zum Stichwort Umfrage | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 26.11. 2007 um 21:00:16 Uhr über

Umfrage

Als ich mit meiner Frau zum ersten Mal zusammen im Sexshop war, und wir ihn kaum verlassen hatten, da stürzte ein Mikrofonträger nebst Kameramännlicher Begleitung auf meine Frau zu, und hielt ihr seinen Apparat vor die Nase. Meine Frau verwandelte sich blitzartig in eine Tomate, und bekam erst dann ein Wort heraus, als klar war, daß es nicht um unsere Einkäufe bei Beate Uhse ging (wir hätten dabei getrost wahrheitsgemäss antworten können: wir haben nix für uns gekauft, nur einen lila Dildo für eine Freundin zum Geburtstag), sondern nur um irgendwas über den damaligen Bundeskanzler Schröder und dessen Wahlchancen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 699370177