| >Info zum Stichwort Frühaufsteher | >diskutieren | >Permalink |
tama schrieb am 2.12. 1999 um 18:03:20 Uhr überFrühaufsteher |
|
Ich bin Langschläfer und beneide jeden Frühaufsteher. Es ist auch nicht lustig, wenn man einige Stunden braucht, um richtig wach zu werden! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühaufsteher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999826224 | |